Mittwoch, 4. September 2013

Baby die 1...

Heute geht´s es mit einer kleiner Geschichte los,
und zwar geht es hier um das Stempelset "Das schönste Geschenk".
Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, sage ich "dieses Set ist soooo süß!!!...
die Sprüche sind toll und der Storch und das Mobile und dann sah ich 
"das kleine, dicke Baby mit Fallschirm" ....
Meine Freundin hat sich dieses Stempelset zugelegt und mir versprochen, 
eine schöne Karte mit dem "dicken Baby" zu machen.

Stampin Up + Baby + Babykarte

Hier ist die Idee von Simone! Danke für die tolle Idee!!!
Die Karte ist richtig schön geworden.


Den Fallschirm und die Windel habe ich mit Crystal Effects aufgepimpt.


Papiere: Schiefergrau, Petrol, Flüsterweiß
Stempel: Das schönste Geschenk, Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Petrol, Calypso

Liebe Grüße

Inna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen