Donnerstag, 22. August 2013

Happy day...

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Anfrage für eine Hochzeitseinladung und jetzt kann euch meine Idee (die sehr gut angekommen ist, freu!) zeigen.


Die Karte besteht aus drei Blätter in den Farben transparent, flüterweiß und schiefergrau,


die mit einer Schleife zusammengehalten werden.


Neben dem Ornament werden die Namen der Braut und des Bräutigams stehen, 
die letzte Seite (schiefergrau) ist für den Einladungstext vorgesehen.
Natürlich die Karte mit zusätzlichen Seiten erweitert werden.



Liebe Grüße

Inna




Kommentare:

  1. Mal was anderes - aber sehr schön!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inna!
    Eine tolle Idee, danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inna,

    vielen lieben Dank für deine tolle Idee, mein Mann war auch begeistert, du hast unseren Geschmack gleich voll getroffen!!!
    Ich freu mich schon auf weitere schöne Sachen!

    Viele liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine total schöne Idee, lässt sich auch für andere Anlässe einsetzen.
    Wird in jedem Fall abgespeichert.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass die Karte so gut angekommen ist!!!
    @ Christina
    finde echt klasse, dass die Karten den Geschmack von dir und deinem Mann getroffen habe!! ;))

    AntwortenLöschen
  6. Das sind total schöne Karten geworden, Inna! Freu mich auf die Hochzeit ♥
    Steffi (die Hochzeitsfotografin des Paares :) )

    AntwortenLöschen