Mittwoch, 10. Juli 2013

Sterne, Sterne, Sterne....

Habt ihr die Sterne auch schon entdeckt??? Die sind wieder da und standen sofort auch meiner "muss-ich-unbedingt-haben-Liste"! Diese Karte hatte ich schon seit Tagen im meinem "Kopfkino" und zwar in Schwarz, Flüsterweiß & Schiefergrau mit silbernen Sternen...



Die Sterne, Spruch und diese kleine Spritzer sind in Silber embosst.


Mein Mann hat gesagt "des is ja a STAR WARS Kortn"...


Und was soll ich sagen???


"ich liebe Sterne"....

Papiere: Schwarz, Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempel: Simply Stars, Alles nur Sprüche, Gorgeous Grunge

Liebe Grüße

Inna



Kommentare:

  1. Hallo Inna!
    Mit Star Wars habe ich (persönlich) nicht viel am Hut!
    Deine Karte (aber) gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich mag Sterne auch gerne!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      ich bin auch kein Fan... aber meine Jungs um so mehr!
      Lego, Tauschkarten usw...
      Sterne sind einfach TOLL!
      LG Inna

      Löschen
  2. Oh was für eine absolut tolle Idee und Karte natürlich :-)
    Ganz toll
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Inna,

    wow.... super schön geworden Deine Karte!
    Also die Sternchen liegen bei mir ja auch schon aufm Bastltisch, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu benutzen. Doch Deine STAR-WARS Karte *hihi* - typisch Mann - macht richtig Lust.....

    Hab eine galagtische ;o) Zeit!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inna, eine coole Karte! Ich finde die Sterne auch toll. Hoffentlich gibt es bald passende Framelits von SU. Das wäre super!
    Ich wollte mich noch für den lieben Kommentar zu meiner Hochzeit bedanken :) Und dank meiner Mama und der Karten, die Du zur Golden Hochzeit Ihres Cousins gemacht hast, kann ich dich jetzt auch "zuordnen" ... Denk´ich zumidnest :D Lieben Gruss, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      daran habe ich auch schon gedacht, dass jetzt noch die Framelits in verschiedenen Größen echt COOL wären! Mal sehen was kommt...
      Hoffe, dass ich beim nächsten Teamtreffen dabei sein kann und wir etwas quatschen können.
      LG Inna

      Löschen
  5. Also die Star Wars Kortn gefällt mir super!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. "Möge die Macht mit dir sein, du Vorsteherin der Stempelritter"
    *ggg*
    Ich schmeiß mi grad weg......
    ich find die Karte super schön und wär niiiieeee im Leben auf "Schtar Wos" kommen!!!
    I amüsier mich grad über unsere Männer :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barbara,

    ich hab´s auch so witzig gefunden, deshalb musste ich den Kommentar eines "Schtar Wos"-Fans veröffentlichen (er hat ja selbst geschmunzelt)!
    LG Inna ;)))

    AntwortenLöschen