Dienstag, 16. Juli 2013

Gebleicht die 2.!

Die Testreihe geht weiter, nach dem Stoff ist jetzt Papier dran. Es war deutlich einfacher als mit dem Stoff. Meine erste Karte ist in den Farben Rhabarberrot, Flüterweiß und neue Lieblingsfarbe "Schiefergrau", gebleicht habe ich wieder den tollen Schmetterling (es war Liebe auf den zweiten Blick, aber jetzt bin ich hin und weg!).


Das tolle beim bleichen ist, man weiß nicht was einen erwartet!!! 
Auf Schiefergrau wird der Schmetterling Zartrosa!


Die kleinen Pünktchen sind in den Farben Mango, Jade und Flüsterweiß



Meine Versuch-Reihe geht weiter, als nächstes bleiche ich auf dunklerem Papier...


Papiere: Rhabarberrot, Flüterweiß, Schiefergrau
Stempel: Swallowtail
Stempelkissen: Schwarz
Schleife: Mango

Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Hallo inna,
    sieht einfach Klasse aus!
    Ich glaube ich muß das mit dem Bleichen aucgh mal ausprobieren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo inna!

    Die ist ja echt klasse!genau mein Geschmack ;-)
    Wir müssen mal ein Schmetterlings-Thema machen bei unserm nächsten Stempelnachmittage!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen