Montag, 29. Juli 2013

Eine Box, zwei Deckel...

Neulich habe eine Box gebastelt und als ich fertig war, da war ich mir gar nicht mehr sooo sicher ob die mir so gefällt... also habe ich noch einen Deckel gemacht! Jetzt habe ich eine Box und zwei Deckel.
Der erste Versuch, die Papiere: Apfelgrün, Calypso, Flüsterweiß, Osterglocke.

Hier ist die Blume weiß embosst.


Der zweite Versuch, die Papiere Apfelgrün, Calypso, Aquarellpapier


Hier ist die Blume in Espresso embosst und mit Wassertankpinsel in Calypso und Apfelgrün ausgemalt.


"für dich" ist aus dem Stempelset "Nettiketten", hier habe ich das "Nur" weg gelassen.
Dann  mit der Mosaik-Stanze ausgestanzt und die Bögen (oben und unten) abgeschnitten. 


Ich selbst, habe mich für den zweiten Deckel entschieden..
 obwohl der erste auch schön ist.


Liebe Grüße

Inna




Kommentare:

  1. Hallo Inna,
    also meim persönlicher Favourit ist der erste Deckel. Die weiß embosste Blüte finde ich klasse, die Farben harmonieren super und alles wirkt so zart. Ich bin leider kein Fan der Aquareltechnik.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Inna,
    mir gefallen beide Deckel gut, aber der erste am besten. Er ist einfach edel...
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo inna!

    Toll!!
    Mir gefallen beide Deckel gut, aber mein Favorit ist der zweite mit dem Aquarell!

    Wo du nur immer die Ideen her hast!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen