Freitag, 21. Juni 2013

Versteckte Botschaft!

Diese Buchstaben haben mir schon lange Zeit gut gefallen.. und als die angekommen sind, wollte ich natürlich jeden Buchstaben sofort ausprobieren. Im Sommer ist Thema Hochzeit sehr aktuell, also habe ich als erstes die versteckte Botschaft "LiEBE" in Rhabarberrot und anschließend die anderen Buchstaben wild durcheinander in Altrosa, Pistazie, Kandiszucker und Jade gestempelt. 


Die neuen InColors sind echt toll! Oder???



Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Gefällt mir total gut! Schade, dass ich dieses Alphabet nicht habe. Die geschwungenen Buchstaben passen super zu einer Hochzietskarte.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchstaben sind wirklich so schön und die neuen In-Colours finde ich auch klasse. Sehr tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen