Montag, 3. Juni 2013

Mini...

Die Fotos habe ich schon lange ausgedruckt, aber irgendwie ist mir nichts eingefallen... dann habe ich diese Anleitung entdeckt. Das Designerpapier "Gartenparty" ist wie dafür gemacht, ich muss aber zugeben es war Liebe auf den zweiten Blick! Erst als meine Freundin das Papier haben wollte, habe ich es für mich entdeckt.







Als Grundfarbe habe ich mich für Saharasand entschieden, die anderen Farben passend zu "Gartenparty".


Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Hallo Inna, Dein Album ist wunderschön geworden, Ich mag das farbige DP Sommerparty auch gern, es ist so schön bunt und passt perfekt für ein Kinderalbum.
    LIebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, die Idee kam wirklich mit dem Papier! Sehr sommerlich und frisch!
      Liebe Grüße

      Inna

      Löschen
  2. Hallo Inna,
    das Mini schaut so schön fröhlich aus - passend für eine Gartenparty. Und das Deckblatt ist dir auch super gelungen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      Danke!!! Dieses Papier hat echt gut zu unserer Gartenparty gepasst!
      LG Inna

      Löschen