Samstag, 8. Juni 2013

Auf zu Neuen Ufern!

Die kleine Monster verlassen auch den Katalog, dabei sind die echt cool! Meine "Monster" Kids stehen total drauf! Der Spruch aus der Sale-a-Bration, im Bezug auf die Auslaufliste, passt richtig gut. Hier sind nochmal die Links zur Auslaufliste:

Nr. 1: Deutsche Stempelsets
Nr. 2: Zubehör
Nr. 3: Sets ohne/ mit englischen Sprüchen

Nächste Sammelbestellung 15. Juni!

Katalogparty & Workshop am 29. Juni 
14:00 - 17:00 Uhr. Anmeldung ab sofort möglich.






Meine Farbspritzer mache ich mit einem ganz normalem Pinsel. Der Pinsel wird nass gemacht, dann etwas Stempelfarbe vom Stempelkissen aufnehmen und auf der Karte/ Anhänger verteilen.

Das nächste Projekt ist schon fast fertig... neue Stempel, neue Farben...soooooo schöööön! 

Ein schönes Wochenende,

Liebe Grüeße

Inna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen