Samstag, 4. Mai 2013

Stampinggirls Smart Saturday

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Stampingirls Smart Saturday! Und sehr passend zum Wonnemonat Mai ist auch das Thema: HOCHZEIT!!!

Das ist mein Beitrag:


Diesmal habe ich zu meinen persönlichen Lieblingsfarben gegriffen Blauregen & Flüsterweiß.




Um die Karte so richtig edel aussehen zu lassen, habe ich die große Blüte aus dem Stempelset Bettsy`s Blossoms  mit dem  Stampin`Emboss Prägepulver "Eisschimmer embosst. 
Glitzer, Glitzer, Glitzer...


Und hier gibt es noch mehr tolle Ideen (klick)!


Papiere: Blauregen, Flüsterweiß, Zartrosa
Stempelset: Bettsy`s Blossom, Einzigartig
Schleife: Blauregen


Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Hallo Inna,

    die ist wirklich suuuperschick. So einen Glitzerhintergrund muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    Danke! In ECHT glitzert die Karte noch viel, viel mehr!

    Liebe Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Hmmm..... da wird man ja wieder so richtig romantisch. Schade, daß wir mit Stampin up erst später angefangen haben. Sonst hätt ich Dir so ne schöne Karte zu Eurer Hochzeit gebastelt und Du bestimmt eine zu unserer, oder?
    LG Simone

    AntwortenLöschen