Donnerstag, 23. Mai 2013

Clean & Simple!

Nach einer klitzekleinen Pause möchte ich mich wieder zurück melden. Und zwar mit einem Sketch von Clean & Simple. Das hier ist die Vorlage:


Das ist meine Idee dazu: 


Die Idee kam mit dem Masking Tape (This&That) und den Waben, dann die Farben... Osterglocke, Vanille Pur, Aquamarin und Saharasand. Und dann die Glitzer-Spritzer.... ohne Glitzer geht gar nichts! Die sind übrigens embosst, gestempelt habe ich die mit "French Foliage" ( hoffe dass es auf dem Foto auch etwas glitzert).

Liebe Grüße

Inna


Kommentare:

  1. Hallo Inna,

    bin eben das erste mal auf Deinem Blog gelandet! Tolle Sachen machst Du!!!!

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Danke für den Besuch! Freut mich sehr!

    Liebe Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen
  3. I love your card!!!! Great take on this weeks sketch!

    AntwortenLöschen
  4. Great card - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/05/52-card-pickup-221.html

    AntwortenLöschen