Donnerstag, 18. April 2013

Was ist den DAS?!?!?

Neulich waren wir bei Inge in Inges Bastelstube/ Haiderhöf und haben Kopfschmuck für Kommunion ausgesucht und dann hat die Inge uns etwas tolles gezeigt!
 

Und erraten??? Kaffeekapsel!!! Die sehen sowas von cool aus! Die Farben sind richtig toll!
Die Inge hat einige Schmucksachen daraus gezaubert, hier ist eines davon:


Ein Kettenanhänger, sieht richtig toll aus! Ich würde sagen, Recycling einer ganz anderen Art!
Natürlich hatte ich auch gleich eine Idee und die zeige ich euch am Freitag!


Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. HAllo,
    die sehen ja klasse aus. Da muss ich gleich mal ans Sammeln gehen.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Teile sind echt toll!!! Da muss ich mir auch noch einige zulegen! Und morgen gibt´s mehr davon! LG Inna

    AntwortenLöschen