Donnerstag, 11. April 2013

Meisterwerke!

Über Ostern hatte uns ein richtig fieser Virus fest im Griff, erst die Kleinen und dann mich auch! Zum Glück geht es uns jetzt wieder besser und nach einer Zwangspause konnte ich endlich wieder loslegen.
Die neue Stanze musste ausprobiert werden und mit dem Designerpapier Meisterwerke habe ich auch schon lange nichts mehr gemacht. Hier das Ergebnis:





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Ohhhh ist die schön geworden. Die muss ich mir gleich merken. Das Designerpapier habe ich schon eine Weile und hab mich gar nicht so ran getraut. Jetzt hab ich eine neue Idee. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam, das letzte Mal habe ich das Papier für Weihnachtskarten genommen.. für andere Karten fiel mir einfach nichts ein, aber zum Glück JETZT! Habe noch eine, die werde ich am Dienstag einstellen. Danke, Liebe Grüße Inna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, liebe Inna! Das Papier hat eine schöne Optik, gefällt mir, was du draus gemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die gefällt mir wirklich gut! LG Barbara

    AntwortenLöschen