Montag, 11. März 2013

Zieh........Schokolade!

Lange Zeit habe ich mich gefragt was ist eine Ziehschokolade!?!?!? Vor ein paar Tagen habe endlich eine ausprobiert und jetzt weiß ich warum diese Schokolade so heißt wie sie heißt!!! Weil man sie einfach raus ziehen kann, wie einfach oder?!?!? Hier kommt meine Zieh-Schokolade...







Papiere: Flüsterweiß, Waldhimbeere, Designerpapier InColor
Stempel: Sale-a-Bration Frühlingsgefühle
BigShot: Framelits Oval-Kollektion

Noch eine schöne Woche,

Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Sehr schön und kommt einfach immer wieder gut an;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön ist sie geworden. Schau mal bei mir unter dem zweiten Kundenauftrag da habe ich über 30 von denen gemacht.
    Weiter so. Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn´s gut ankommt!
      LG Inna

      Löschen
  3. Huhuu Inna,

    witzig, die habe ich jetzt bei der Sale-a-bration als Workshop-Projekt und jeder war begeistert, wie einfach die ist :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Kerstin,
      die ist echt einfach, hätte ich mir auch nicht gedacht! Aber endlich ausprobiert und für SUPER befunden!

      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen
  4. Sie ist einfach einen nette Überraschung und jeder will was davon abhaben.

    AntwortenLöschen