Sonntag, 31. März 2013

Trendfarben!

Letzte Woche waren wir beim shoppen, meine beste Freundin und ich (ganz allein, ohne Kinder)! Erholung pur! Ich wollte unbedingt eine gelbe Hose, die ich nach langer Suche in meiner Größe und richtiger Farbe gefunden habe.
Und dann haben wir dieses T-Shirt  entdeckt, passt übrigens SUPER zu der Hose!
Die Idee, eine Karte in diesen knalligen Frühlingsfarben!





Papier: Flüsterweiß & Anthrazitgrau
Stempel: Geburtstagswunsch
Stempelkissen: Wassermelone, Osterglocke, Aquamarin, Schwarz

Viele liebe Grüße

Inna


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Klasse Idee. Viele Ostergrüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, die Farben haben´s mir angetan! vLG Inna

      Löschen
  2. Das T shirt und die Karte sehen voll stark aus. War echt ein schöner Tag. Das müssen wir öfter machen und dann gibt es immer eine passende Karte zu unserem Raubzug durch Stadt. ;-)
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, das T-Shirt hast du als erste gesehen! Sieht in ECHT natürlich noch schöner aus! vLG Inna

      Löschen