Freitag, 22. Februar 2013

Wieder da!

Es war eine Woche voller Termine und Halsschmezen... und als ich endlich Zeit hätte um meine Workshop Projekte zu fotografieren, da hat mein Foto gestreikt! Es ist gut wenn man zwei Akkus für dieses Teil hat, aber es nützt gar nichts wenn beide leer sind.... also erst mal laden, laden, laden..
Aber heute habe ich es geschafft die Karte und die schöne Dreieck-Schachtel zu fotografieren. Es war ein sehr schöner Nachmittag! 


Die Karte wollte ich unbedingt mal in anderen Farben ausprobieren, diese Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!



Bei der Box fiel die Wahl auf "Hearts a flutter", die Herzen sind in Aquamarin, Waldhimbeere und Zartrosa gestempelt. Dazu das Blumentrio in Zartrosa und ein Ticket in Aquamarin.


Ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße

Inna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen