Samstag, 16. Februar 2013

Für Dich!

 Und als ich gerade am ausprobieren war, ist die nächste Karte mit dem Stempelset "oh, hello" entstanden. Die Grundkarte in Saharasand mit (verwischten) weißen Spritzer lag schon lange bereit und der Rest ist mir dann auch noch eingefallen. Die schicke Klammer zum selbst gestalten, gefällt mir auch als Rohling ganz gut.. fast so gut wie antike Brads...




Papiere: Saharasand, Zeit zu zweit
Stempel: Oh, hello, Ticket für dich, Famose Fähnchen
Stempelkissen: Wildleder, Petrol, Weiß
Sonst: Designerklammer zum Selbstgestalten

Viele liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Hallo Inna,
    deine Karte sieht toll aus. Die Farben und Elemente sind hübsch miteinander kombiniert.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus! Wie du es immer nur so hinbekommst!!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke Barbara,
    mit dem Stempelset kann man einfach tolle Sachen machen ;)
    LG Inna

    AntwortenLöschen