Montag, 11. Februar 2013

Clean & Simple

Eine neue Herausforderung, das ist die Vorlage:


Erst wollte ich eine Torte stempeln, aber dann ist mir etwas gaaaanz anderes eingefallen! Blumen, Blumen, Blumen....





Papiere: Incolors 2013-2015
Stempel: Zur Feier des Tages
Sizzlitzs für BigShot: Blumentrio

Viele liebe Grüße

Inna


Kommentare:

  1. ohhhh! Mal ganz was anderes! Schöne Idee!!! Freu mich auf Samstag!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara, ich freue mich auch! ;)))

      Löschen
  2. Inna, vielen Dank fuer diese tolle Karte. Ich habe Zigmal den Katalog durchgeblättert und mich immer gefragt, wie man wohl am besten dieses Blumentrio anwenden könnte. Dank deiner Karte bin ich am überlegen, mir das Set spontan zu bestellen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke freut mich! Die Blümchen musste ich haben, als die da waren dann kam die Idee!
    LG Inna

    AntwortenLöschen