Sonntag, 27. Januar 2013

Minialbum

Noch ein Minialbum für ein Baby! Diesmal mit TopNote, geht gaaaanz einfach! Schritt 1: Papiere aussuchen, Schritt 2: ab durch die BigShot + TopNote, Schritt 3: prägen, stempeln usw., Schritt 4: lochen, Schritt 5: Buchring oder Schleife durch das Loch, evtl. mit passenden Schleifen verzieren und  FERTIG! Ich habe mich für die aktuelle Stempel-Sets aus Sale-a-Bration entschieden, meine Nr. 1: "Alle meine Minis" mit Stanze! Die sind so richtig süß und werten jedes Projekt auf.



Noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Hallo,
    schönes Album hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut. Schaue gerne mal wieder bei dir rein. Hab dich erst jetzt gefunden.
    Weiter so.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      Danke freut mich sehr!

      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen
  2. Ich liiiieeebe Mini-Albums und das ist voll süß. Ich glaub so eins mach ich mir auch noch irgendwann. ;-) Simone

    AntwortenLöschen