Montag, 7. Januar 2013

Minialbum

Meine Leidenschaft sind diese kleine süße Mini´s!!! Mit ein paar Fotos bestückt ist es ein richtiger Schatz! Ich habe schon einige ausprobiert, dieser ist einer der Favoriten! Man braucht nur eine Seite Farbkarton ( 12 x 12") und etwas zum verzieren, das fertige Minialbum  ist ca. 3 x 4".



Das Beste kommt zum Schluss...  die Anleitung für den Mini habe ich schon mal gehabt.. nur leider nicht mehr gefunden. Nach einer langer, langer Suche hab ich´s wieder gefunden, hier ist der LINK.

Papiere: Saharasand 12 x 12"
             Mandarinorange
             Flüsterweiß
             "Bunter Basar" - Sale-a-Bration
Stempelkissen: Mandarinorange
Sempel & Stanze: "Alle meine Minis" - Sale-a-Braion
Schleife: Sale-a-Bration

Liebe Grüße

Inna

1 Kommentar:

  1. Das Minialbum schaut echt toll schön. Und die Farben passen voll schön zusammen. Wär ich nie von selbst drauf gekommen.

    AntwortenLöschen