Donnerstag, 10. Januar 2013

Für süße Mädels!

Ein Fest geht, das nächste kommt! Eine Geburtstagskarte für meine Kleine, die gar nicht erwarten kann endlich größer (also älter) zu werden. Mit sehr viel Glitzer, Schmetterlinge und Konfetti! Diese Schüttelkarte (meine ist eine ECHTE! wenn man schüttelt, dann ist alles mit Glitzer bedeckt!) habe ich im Hauptkatalog auf der Seite 48 entdeckt und auf meine Art gestelmpelt, gestanzt und genäht. Macht einfach Spaß!




Material:
Papiere: Flüsterweiß, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango, Mitternachtsblau, Baiblau,
               Straßenfest
Stempelset: Geburtstagstörtchen


Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Die ist wirklich WUNDERSCHÖN!!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je mehr Glitzer um so besser, oder???
      LgInna

      Löschen