Samstag, 19. Januar 2013

10 - 9 - 8 - 7......


Los geht´s! Mit dem Stempelset "Für kleine Astronauten" kann man richtig tolle Sachen machen. Wir haben heute ein Geschenk für Kindergeburtstag verschönert, mit etwas Hilfe von meinen Kids (die Farben der Planeten konnten nicht dem Zufall überlassen werden!) haben wir ein Geschenkanhänger mit der BigShot ausgestanzt und bestempelt. Hier ist das Ergebnis!

Viele "ausserirdisch" liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Oh wie süß! JA, dieses Set lacht mich auch immer an(...aber wie oft brauche ich das?!?! Aber es ist sooooo nett... aber ich brauch noch soooo viele andere Sets... oder eigentlich gar keine mehr, weil ich schon so viele habe....)
    Einfach nur schön der Anhänger!!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Countdown läuft. Supersüß das Anhängsel. Ich kenn noch zwei, die das Set auch ganz toll. Mal sind sie Agenten, mal Ritter, aber eben manchmal auch Astronauten.
    LG Simone

    AntwortenLöschen