Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Manchmal ist es zum verzweifeln, erst ist der Akku vom Foto leer (ist ja kein Problem) aber als der wieder soweit ist, wird plötzlich ein Speicherkartenfehler angezeigt (oh nein! es sind Fotos drauf, die noch nicht hochgeladen wurden), aber zum Glück geht`s doch wieder.. und die Fotos sind noch da!

Ganz ehrlich gesagt konnte ich mir erst gar nicht vorstellen wie das Designerpapier "Meisterwerke" in echt aussehen soll..  aber wenn man das Papier vor sich hat.. ist es so schöööööön! Besonders mit Flüsterweiß und Glitzerpapier zusammen. Jetzt kann ich`s ja zeigen, die Karte ist schon angekommen.

Papiere: Flüsterweiß, Meisterwerke, Glitzerpapier Silber
Stempelkissen: Wildleder
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße

Noch eine schöne Zeit,

liebe Grüße

Inna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen