Sonntag, 30. Dezember 2012

Geschenke

Das Weihnachtsfest ist vorbei, ich habe ein paar schöne Sachen bekommen (die ich hier unbedingt zeigen muss).


Den Anfang macht mein "Wichtel" ;).. ein Schal und viele, viele Sterne!!!!! Danke!!!


Und weil mir die Sterne so gut gefallen kommen hier die nächsten und zwar von meiner Simone!


Und von Barbara!


Leider kann mein Computer keine Düfte übertragen, weil das hier riecht sowas von gut!!!!



Ab sofort habe ich den offiziellen Titel: Familienmanagerin


Und ich bin eine stolze Besitzerin einer Karte von Kerstin!



Ebenso haben ich mich über diesen Fotokalender von Frau ZeitloseMomente gefreut!


Vielen, vielen Dank für die Grüße und Geschenke!

Viele liebe Grüße und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!

Inna




1 Kommentar:

  1. ach, Du bist ja lieb! Der Kalender begleitet Dich hoffentlich durch ein tolles Jahr, liebe Inna ♥

    AntwortenLöschen