Dienstag, 13. November 2012

Zur Feier des Tages


Nein, heute gibt es keine Weihnachtskarte! Eine Geburtstagskarte für einen Mann.
Da habe ich mich für das Stempelset "zur Feier des Tages" (wie passend!) entschieden. Dieses Stempelset gehört zu meinen Favoriten im Hauptkatalog. Ich finde diese Zahlen einfach SUPER!




Stempelset: Zur Feier des Tages
Papier: Vanille Pur, Designerpapier Halloween en vogue (Herbst-/Winterkatalog), Anthrazitgrau, Saharasand
Big Shot: Framelits Rahmen-Kollektion

Liebe Grüße

Inna 



Kommentare:

  1. Hallo Inna, die Karte sieht ja klasse aus! Bin gerade durch Kerstin auf Deinem Blog aufmerksam geworden und werde sicher öfter vorbeischauen. Wünsche Dir viel Spaß beim Demo-Dasein :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!

    Griaß Di Inna,
    endlich mal jemand aus meiner Nähe!!!!!!!!!!
    Vielleicht ergibt es sich mal, dass wir uns kennen lernen....?!?

    Liebe Grüße aus Schwandorf
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Team. Sehr schöne Karte. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, freue mich dabei zu sein!

      Löschen
  4. Diese Karte ist superschön. Gerade für Männer ist es ja etwas schwieriger Karten zu basteln. Bin voll begeistert. Simone

    AntwortenLöschen