Freitag, 9. November 2012

Juhu! ich hab´s geschafft!

Mit Hilfe von der lieben Kerstin meinen ersten Blog zu erstellen, Danke!
Seit 01. Oktober gehöre ich zu den StampinUp Demonstratoren.
Ich freue mich hier meine Werke vorzustellen und hoffe auf viele Besucher und Kommentare!

Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. JUHU! ich bin die Erste!!!

    Liebe Inna! Schön sieht er aus dein BLOG! Freue mich schon auf die vielen schönen Anregungen von dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Inna,

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, ich werde sicher öfters vorbeischauen :)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inna,

    ich sag auch juhu und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Ich weiß jetzt schon, daß das mein Lieblingsblog wird. ;-)

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inna,

    hab mir grad deinen tollen Blog angeschaut! Hast du gut gemacht :-)
    Ich hoffe, dass er sich bald mit schönen, kreativen Ideen füllt.
    Freu mich schon drauf die Sachen nach zu basteln ;-)

    bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inna,

    so, jetzt komme ich auch endlich mal zum Kommentieren... ;-)
    Der ist wirklich schick geworden, hast du richtig gut gemacht. Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hallo inna, schön das du da bist. ich freue mich auf deine beiträge herzliche grüße kaja

    AntwortenLöschen
  7. Und ich Nordlicht guck auch mal rein - sooooo weit weg ist ja der Klick im PC nun wieder nicht :-)), liebe Inna!

    Ich wünsche Dir viele gute Erlebnisse und Spaß hast Du ja sowieso und mit Kerstin eine erfahrene Frau an Deiner Seite - besser geht es nicht!

    Lieben Gruß von stempellotta Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Inna!
    Schön, dein Blog! Ich hab mich jetzt von oben nach unten durchgeschaut und finde, daß du schöne Werke gezeigt hat! Danke dafür!
    Auch ich bin am 1. Oktober eingestiegen und bin jetzt süchtiger als je zuvor ;-)
    Ich hoffe du hast auch im neuen Jahr gaaaaanz viel Spaß am Werkeln!
    GlG
    Kerstin, über StampingirlsSmartSaturday hierher gesurft :-)
    PS: Dieser Rotobschutz ist immer a weng lästig... brauchst du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal Hallo Inna!
      Auf meinem Blog gibt es die Rubrik "Link zum Sonntag" und machmal verlinke ich "junge" Blogs. Ich würde heute gern deinen Blog bei mir empfehlen... Ich hoffe das ist dir recht!

      Ich wünsche dir noch ein schönes Restjahr ;-). Rutsch gut rüber in ein gesundes, glückliches und kreatives 2013!
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    sorry, die Weihnachtsfeiertage haben mir ganz schön zugesetzt... wir waren alle krank. Vielen Dank für Dein Kommentar und "süchtiger als je zuvor" trifft bei mir auch zu!!! Und ich freue mich auch mal ein "Link zum Sonntag" zu sein, Danke!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und gutes erfolgreiches Jahr 2013!!!
    Liebe Grüße Inna

    AntwortenLöschen